Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 History
angelofwisdom Offline



Beiträge: 8

07.06.2013 13:08
RE: schicksallsbegegnungen Antworten

durch einen Wink des Schicksalls bin ich hier gelandet. Zu mir: ich bin Bärbel, engel der weissheit und lebe auf mallorca. vor vilen jahren hat sich ein junger mann an mich gewendet, mit der dringenden Bitte ihm die Zuckunft zu lesen. ER nannte sich Jerome Michael - heute weiß ich sein echter name war - Christian Burg. Wahrscheinlich schämter er sich. er war blass, aufgedunsen und sein energiefeld war tief gestört - aber trotzdem, ich erspürte sofort eine unbändige Kraft, ein talent was tief in ihm verborgen lag, aber wie in unter bergen von Müll begraben in ihm schlummerte, er war vom rechten Weg abgekommen. Die karten gaben mir recht: Jerome sollte seinen weg gehn, der Erfolg stand ihm bevor, würde er nur den richtigen schritt wagen.
Mutig und gestärkt verließ er meinen tempel. die haltung aufrecht, der blick nicht mehr müde sondern fokusiert. ich gab ihm zum abschied ein Ammulett, das sollte er bei sich tragen, denn es trug die kraft der gnome in sich. Auf den fotos hab ich erkannt, dass sich in seiner linken hosentasche genau die form abzeichnet. Ja, er trägt es noch immer bei sich.
Jerome hat auf mich gehört und er hat die kraft die ich ihn gegeben hab genutzt. Jerome, christian, verliere dein Ziel nicht mehr aus den Augen! Das Schicksal hat deinen Weg vorgezeichnet. Das Ammullet wird ihn dir weisen! Ganz viel Liebe, Mut und positive energi aus MAllorca. Bärbel, EdW

teddybeer Offline



Beiträge: 15

28.09.2013 21:29
#2 RE: schicksallsbegegnungen Antworten

Echt? Bist du Dir sicher das du den christian meinst?

teddybeer Offline



Beiträge: 15

28.09.2013 21:29
#3 RE: schicksallsbegegnungen Antworten

Echt? Bist du Dir sicher das du den christian meinst?

purzeline Offline



Beiträge: 4

24.10.2013 00:32
#4 RE: schicksallsbegegnungen Antworten

hey angel off wisdom,

kleine aber feine frage: der christian burg ist wohl schütze, ich bin aber stier, passt das? war bisher nur mit skorpionen und einem fisch zu sammen. aber das war alles ein reinfall. vorallem der eine skorpion.... bin übers gröbste hinaus. auf zu neuen ufern! vielleicht mit christian.. *träum*, *psstnichtweitersagen*
ciaoi!

wer glaubt, dass man sterne nicht vom himmel holen kann, der ist noch nie hoch geflogen....

angelofwisdom Offline



Beiträge: 8

24.10.2013 23:41
#5 RE: schicksallsbegegnungen Antworten

hallo Purzeline, ich bin nicht für das glück von den andern zuständig. jeder ist sein eigener Schmid von seinen Glück. die leute haben mich benutzt und weggeworfen. immer wieder habe ich geholfen ja ich habe mir oft den arsch aufgerißen, nie für mich aber für jeden der nur sachte an meine tür geklopft hat.
heute sitze ich da. allein.
ja manchmal sogar verzweifelt.
Hilfe habe ich in meinen ganzen leben nicht erfahren dürfen. auch der christian hat mich benutzt und weggeworfen. seinen Ruhm Verdankt er zu einen großteil mir, sein dank? ja genau. Nichts, Nullkommanichts. vergessen und abgeharkt.
lass die finger von so einen, du wirst enttäuscht. so wie ich, und mein unglück wünsche ich niemanden. noch nicht mal rafael von der vart, obwohl der sich unmöglich mit der silvy van der vart verhalten hat. die welt ist voll von drreckige schweine und arschlöcher.

in liebe, bärbel, EdW

[ Editiert von angelofwisdom am 24.10.13 23:42 ]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2013 00:26
#6 RE: schicksallsbegegnungen Antworten

@ Angel of Wisdom,

hey du, danke für deine Antwort. tut mir total leid für dich, du machst echt ne harte zeit durch.
mir gings bis letzte woche auch echt superübel, mein ex hat mir gesteckt dass er ne neue hat, und angeblich hat die geilere klamotten dabei hat er mir immer gesacht das ich ein superstyle hab, sexy und so. ich finds ich superscheiße der typ ist ne riesenentäuschung. der soll sich mal selber in spiegel angucken. du hast leider recht: arschlöcher gibts an jeder ecke.

naja, was solls. hab dann christian Burgs video gesehen, echt der Hammer.
bin voll geschockt dass du so sauer bist auf den. warum? der hat son süßes lächeln, und die musik.......................zum träumen voll der schnucki. kann sein dass du dich vertan hast?
sag mir ma bitte schnell bescheid, weil ich will mich nicht wieder in irgendwas verrennen.

also echt mal, auch wenn du von dem christian burg enttäuscht bis, kann ich dir nur empfehlen seine lieder zu hörn, da gehts direkt wieder bergauf mit der laune

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz