Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Meeting Point
dergarstigeGerd Offline



Beiträge: 9

20.03.2013 09:50
RE: Habt ihr den Knall nicht gehört? Antworten

... liebe Leute: Tickt ihr eigentlich alle noch ganz sauber? Das ganze hier schreit doch zum Himmel!!!
Irgendein Marketing/Manager-Guru investiert einen Haufen voll Geld um den gefallen Engel wieder glänzen zu lassen.
Das ist damals böse geendet und so wird es dieses mal wieder sein. Setzt auf ein anderes Pferd. So schön bunt das hier auch ist ***glitzerglitzer***. Ich wünsche dem Burg nichts Böses, aber ich hab da so meine Zweifel ob die Rechnung aufgehen wird.
Also: Lasst euch nicht blenden!

Grüße, Gerd

[ Editiert von dergarstigeGerd am 20.03.13 9:51 ]

Bine_1957 Offline



Beiträge: 4

21.03.2013 20:54
#2 RE: Habt ihr den Knall nicht gehört? Antworten



@Gerd, hast du sonst nix zu tun????

Jeder Mensch macht in seinem Leben Fehler,
ich finde, der Christian hat eine zweite Chance verdient.....!!
Ich habe das damals alles mitverfolgt und dachte mir schon immer daß das eine ganz fiese Nummer gegen ihn war. schlechte Nachrichten verbreiten sich einfach schneller als gute....schonmal drüber nachgedacht???

Ich vermute das du einfach nur neidisch bist?????????????
Ich und meine Freundin sind Fans der ersten Stunde und wir stehen nach wie vor hinter ihm!!


CHRISTIAN LASS DIHC VON DEN NEIDERN NICHT RUNTERMACHEN!!!
WIR SIND SOOOO GESPANNT AUF DEINE NEUE PLATTE

teddybeer Offline



Beiträge: 15

22.03.2013 00:13
#3 RE: Habt ihr den Knall nicht gehört? Antworten

Find ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Christian, lass dich von solchen Leuten wie dem Gerd nicht niedermachen. Da spricht der pure Neid aus ihm wenn ihr mich fragt...ich hatte selbst viel Sch**** erlebt in meinem Leben und musste viel mitmachen. Menschen machen Fehler und wenn man im Rampenlicht steht, sind diese Fehler manchma eben für alle halt sichtbar. Das ist der negativaspekt wenn man immer im rampenlicht steht...

[color=red]Christian weiß wenigstens wovon er singt!!! nur wer das leben wirklich lebt mit allen höhen und tiefen weiß wie es ist über das glück zu singen. Und das strahlt für alle in unsere herzen...


@Bine: *lach* ich hab auch mal für christian geschwärmt als ich jünger war!!!!!!! Bin aber jetzt glücklich verheiratet und habe zwei kinder. mein ältester heißt auch christian..er hat am 24. Dezember Geburtstag, deswegen..hat also nix mit unserem Christian Burg zutun (denkt mein mann)[/color]

Jürgen007 Offline



Beiträge: 9

22.03.2013 00:34
#4 RE: Habt ihr den Knall nicht gehört? Antworten

GERD, hast du keine eigenen Probleme als andere Leute zu beurteilen nach Fehlern die in der Vergangenheit waren? Ich glaube du solltest mal dir selbst die frage stellen, ob du nicht bei dir sachen findest die scheiße waren und nicht deine zeit mit problemen von anderen verschwenden..nur ein Tipp von mir.

Kein Mensch ist Perfekt!!! Und ich glaube auch du nicht, Gerd!!!

dergarstigeGerd Offline



Beiträge: 9

26.03.2013 11:25
#5 RE: Habt ihr den Knall nicht gehört? Antworten

Reden wir hier über mich oder Christian? Ich stehe nicht im Rampenlicht. Möchte ich auch nicht. Von Neid kann also keine Rede sein. Wer eine Bühne betritt, hat Verantwortung zu tragen. Da kann man sich halt keine Fehler erlauben. Im privaten kann ja jeder Fehler machen wie er möchte... solange die Öffentlichkeit nichts davon mit bekommt. Ich kann es verstehen ... äh, nein kann ich nicht - ich kann es nachvollziehen dass ihr ihn so vergöttert - aber richtet bitte nicht euer ganzes Leben danach aus.

angelofwisdom Offline



Beiträge: 8

07.06.2013 13:20
#6 RE: Habt ihr den Knall nicht gehört? Antworten

Lieber Gerd,
begegne den Menschen mit mehr Liebe. Ja, das kannst du! und das schaffst du. Du leidest doch auch unter deinen hässlichen Bemerckungen, und mit dir die Menschen. Ich kenne Christian jerome, er ist sensibell, er ist weich und doch so verlezbar. Gib ihm Rückhalt! Wir mögen dich alle!
Ganz viel Liebe, Kraft und positives Denken.
EdW.

Bitte schau dir diese Liste an: http://www.steinschmuck.de/sternzeichen-steine/
wähle deinen Stein aus. ich denke du bist Widder oder Stier. lege ihn vor die Stereoanlage während du Christian Jeromes platte abspielst. wiederhole das eine Woche. Der stein wird dir kraft geben und du wirst Christian in der Zuckunft unterstüzen können. Ganz viel Liebe Kraft und positives Denken

teddybeer Offline



Beiträge: 15

28.09.2013 21:39
#7 RE: Habt ihr den Knall nicht gehört? Antworten

So einen stein habe ich auch bei mir im wohnzzimmer..das hilft mir beim einschlafen..der ist wie eine lampe gemacht und kann man hell oder auch dunkler machen..meinst du die?#

teddybeer Offline



Beiträge: 15

28.09.2013 21:40
#8 RE: Habt ihr den Knall nicht gehört? Antworten

So einen stein habe ich auch bei mir im wohnzzimmer..das hilft mir beim einschlafen..der ist wie eine lampe gemacht und kann man hell oder auch dunkler machen..meinst du die?#

teddybeer Offline



Beiträge: 15

28.09.2013 21:50
#9 RE: Habt ihr den Knall nicht gehört? Antworten

So einen stein habe ich auch bei mir im wohnzzimmer..das hilft mir beim einschlafen..der ist wie eine lampe gemacht und kann man hell oder auch dunkler machen..meinst du die?#

angelofwisdom Offline



Beiträge: 8

25.10.2013 00:06
#10 RE: Habt ihr den Knall nicht gehört? Antworten

hallo teddyber,
ich glaub du hast eine vulkanlampe. Ich meinte eigentlich ein andern Stein aber auch lampen Können Kraft geben. du kannst ihnen kraft Geben und einestages werden sie diese kraft an dich zurük geben können. probir es mal aus. Sprich mit ihnen am besten vor den schlafengehen und wenn du wieder aufwachst in momenten wo du einsamkeit spürst, mach die Lampe an und du wirst spüren wovon ich dir erzehlt hab. sie werden zu dir sprechen auch wenn sie nicht sprechen können, aber es fült sich an als ob sie Sprechen, wärme und Güte.
wenn du Hilfe brauchst melde dich doch mal bei mir, ich helfe in jeder Schwirigen Lebenslage.
In liebe, Edw

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz