Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Quasselecke
Partylöwe Offline



Beiträge: 6

18.03.2013 14:19
RE: Ist es wahr.... Antworten

..., dass es Christian in den letzten Jahren nicht so gut ging? Hab mal auf einer Internet Seite gelesen, dass er getrunken hat!? Es gab da auch mal ein paar Paparazzi-Bilder von ihm. Ist ja nicht schlimm, machen ja viele ande Stars auch. Und wenn Christian jetzt wieder fitt ist freut mich das für ihn. Aber weis da jemand mehr?

Jürgen007 Offline



Beiträge: 9

18.03.2013 17:04
#2 RE: Ist es wahr.... Antworten

Ich hab auch sowas gehört. aber ehrlich gesagt, ist das auch scheiß egal. weil wichtig ist, das wenn der gut drauf ist und gute musik macht und das auch rüberbringt. Kann sein das der wie jeder normale mensch auch mal ein bisschen über den Durst trinkt wenn es einem nicht gut geht. aber wenn man dabei man selbst bleibt und immer gut drauf, dann ist es wichtiger, dass man ne gute show macht. und das ist bei ihm einfach so. Immer gute songs und immer gutes feeling

Discofux Offline




Beiträge: 3

19.03.2013 12:43
#3 RE: Ist es wahr.... Antworten

@Jürgen: Das stimmt schon. Christian ist ja bekannt dafür, dass er wenn er nicht gut drauf ist trotzdem immer ne hammer schow hinlegt. Aber soweit ich weiß war er für nach der zweiten Tour ausgebrannt und gefühlsmäßig neben der spur...ich hab hier einen artikel von damals.

dergarstigeGerd Offline



Beiträge: 9

20.03.2013 09:52
#4 RE: Ist es wahr.... Antworten

Ich sag es doch: Lasst die Finger vom Burg. Das wird eh nix!

Bine_1957 Offline



Beiträge: 4

21.03.2013 21:11
#5 RE: Ist es wahr.... Antworten

Gerd, was bezweckst du mit deinen negativen Kommentaren????

teddybeer Offline



Beiträge: 15

22.03.2013 00:05
#6 RE: Ist es wahr.... Antworten

Der Gerd hat langeweile...warum biste überhaupt hier angemeldet? Das versteh ich gerad net...nur um hier rumzustänkern? Wenn dir die musik nicht gefällt dann halt dir die ohren zuu...

Jürgen007 Offline



Beiträge: 9

22.03.2013 00:39
#7 RE: Ist es wahr.... Antworten

Blablablablabla....

@Gerd: Ein Tipp von mir: Meld dich hier ab und verplemper nicht deine zeit uns hier auf die nerven zu gehen.

Christian, ich wünsche dir das du diesen beknackten Gerd vom Gegenteil überzeugst und uns mit nimmst auf deine reise zurück in den Schlagerhimmel!!! Ich glaub an Dich und freue mich wahnsinnig auf die neue Platte...TOI TOI TOI

Partylöwe Offline



Beiträge: 6

24.03.2013 10:09
#8 RE: Ist es wahr.... Antworten

Boah, der Zeitungsartikel hat mich richtig getroffen. Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, wie schlimm das damals wahr. Ich finde das so klasse, dass Christian jetzt wieder starten möchte und mir tut das so leid, dass manche seiner alten Fans ihm das so übel nehmen. Find ich auch total unverschämt.
Christian will nur das beste für seine Fans!!!

dergarstigeGerd Offline



Beiträge: 9

26.03.2013 11:28
#9 RE: Ist es wahr.... Antworten

Zitat
Gepostet von Bine_1957
Gerd, was bezweckst du mit deinen negativen Kommentaren????



Was ich damit bezwecke? Ich will euch beschützen!!! Wenn ihr wüsstet wie es meiner Frau bzw. damals meine Freundin ging, als der Burg abgekackt ist... Das wünsch ich keinem!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2013 01:01
#10 RE: Ist es wahr.... Antworten

@Gerd:

Hast du Angst das deine Frau wieder alte Gefühle hervorholt und sich wieder in den Burgrausch begibt und bist deswegen nicht auf den Burg zu sprechen? Das wäre ja wirklich schlimm!! Weiß deine Frau, dass es dieses Forum gibt?

Ulla12369 Offline



Beiträge: 6

28.03.2013 01:14
#11 RE: Ist es wahr.... Antworten

Zitat
Gepostet von dergarstigeGerd

Zitat
Gepostet von Bine_1957
Gerd, was bezweckst du mit deinen negativen Kommentaren????



Was ich damit bezwecke? Ich will euch beschützen!!! Wenn ihr wüsstet wie es meiner Frau bzw. damals meine Freundin ging, als der Burg abgekackt ist... Das wünsch ich keinem!




Mein lieber Schatz,

da haben wir oft drüber geredet und du warst da für mich.natürlich war das nicht schön für mich damals. Vor allen kannst du aber mal mit mir dadrüber reden. Durch Zufall hab ich gesehen, dass diese Seite auf dem PC noch drauf war und hab mal gelesen, was du hier schreibst. Aber ich kann dir nur sagen mein lieber spatz, dass du dir keine sorgen machen musst um mich..ich liebe dich und daran wird sich nichts ändern. Ich bin so glücklich mit dir und dem kleinen, da musst du nicht angst haben. [color=red]ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!! Daran wird sich niemals was ändern weil ich so sehr liebe, dass mir gerade schon wiederweinen muss wenn ich sehe, dass du angst hast mich zu verlieren...ich bin mit dir und Devid der glücklichste mensch auf der welt. Daran kann auch der christian nichts mehr ändern.

Mein süßer Schatz,

.-´´´-.,._´´´-.
! Hab dich !
´´. lieb! .´´
´´´_.,._´

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color]

BurgGirl_80 Offline



Beiträge: 1

31.03.2013 18:14
#12 RE: Ist es wahr.... Antworten

Ich finds sooooo toll dass du zurück kommst Christian fall nur nicht wieder auf die falschen frauen rein die nur den star sehen und nicht den menschen christian

Kalle_BurgFan_74 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2013 17:28
#13 RE: Ist es wahr.... Antworten

Hallo Leute,

Ich bin sehr beeindruckt. Nachdem ich mit dem Burg in der Fremdenlegion war, habe ich schwarz gesehen für seine Musikkarriere. Umso mehr freut es mich, dass er nun seine Probleme in den Griff bekommen hat.
Ich bin wirklich sehr froh, dass der Burg diese schwere Zeit hinter sich gelassen hat. Auch wenn er damals wirklich viel getrunken hat, bisweilen stark depressiv war und es nie leicht war ihn von seinen nächtlichen Ausflügen in den Busch abzubringen (aus Prinzip nur unter "Bewaffnung" mit einer Flasche billigen Portweins), hat er die ganze Kompanie mit seiner letztlich positiven Art und seinen unterhalterischen Qualitäten stets bei Laune gehalten. Commander Burg war uns allen eine Stütze in dieser harten Zeit.

Ich freue mich riesig auf die neuen Hits.

Hier noch ein Foto. Das muss Kongo '99 gewesen sein (kurz nach der Gesichtslähmung)

purzeline Offline



Beiträge: 4

24.10.2013 00:16
#14 RE: Ist es wahr.... Antworten

@Kalle_BurgFan_74


ist das der Christian Burg auf dem Foto? ist der da noch jünger?? irgendwie voll süß, der wirre Blick, total lustig, hast du noch mehr schnappschüsse, oder vieleicht auch jemand anders? würd total gern mehr über ihn wissen. komm leider nich aus krefeld, aber würd auf jeden fall mal dahinfahrn, wenns irgendein event gibt. vielleicht kann man den christian burg auch live kennenlernen? *blasswerd*? hab grad gesehn dass der schütze ist: PERFEKT! PASST!
Also nochma: hat irgendwer noch fotos von christian burg privat???? *neugierigblinzel* ????

wer glaubt, dass man sterne nicht vom himmel holen kann, der ist noch nie hoch geflogen....

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz