Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Tour
Ulla12369 Offline

10.03.2013 20:05
RE: Wann kommt der Burg nach Krefeld? Antworten

Hallo,

ich bin die Ulla aus Kempen und frage mich, wann denn der Burg wieder mal Auftritt. Seit langer Zeit war er von der Rampe weg aber es wird nun langsam mal wieder zeit, dass der christian mit seinem tollen charisma wieder mal in krefeld einen tollen auftritt hinlegt. So wie damals in der rheinlandhalle. Ich finde ja auch, dass der christian viel besser singt als die blöde andrea berg. eine billige kopie ist das wenn ihr mich fragt.

also lieber christian, wann kommst du mal wieder hir hin.

Eure Ulla

Ulla12369 Offline

10.03.2013 20:09
#2 RE: Wann kommt der Burg nach Krefeld? Antworten

ja und wann kommt denn das neue lied auf den markt. Liegt die auch bei extra aus oder wieder nur bei speziellen läden wie saturn oder medi markt?

Bussi
Ulla

teddybeer Offline

10.03.2013 20:34
#3 RE: Wann kommt der Burg nach Krefeld? Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...das wär mal wieder was.

Ich bin schon total baff, dass der burg wieder da ist. Hab ja schon davon im Fernsehen gesehen, dass der vielleicht wieder kommen soll. Das wär ja was. Toll!!

@ulla: warst du auch bei der "Küss mich wach! Tour 1994", das war ein wunderschöner Abend und eine tolle Stimmung die der burg gemacht hat. Wie immer!! Auf den kann man sich imeer fast immer verlassen wenn es um gutes feeling und tolle Stimmung geht. Ich konnte damlas noch alle leider mitsingen..heut hör ich auh oft noch die alten hits über kassette. hat die jemand auf dem computer und kann mir die schicken??? Mein rekorder ist kaputt geganen beim letzten umzug...ich versteh garnich warum der burg nicht berühmter wurde. weil die musik und er auch selbst als mensch sind der absoulte wahnsinn. Toll!!

Turbo911 Offline

11.03.2013 23:19
#4 RE: Wann kommt der Burg nach Krefeld? Antworten

@teddybeer:

Die "Küss mich wach Tour" war übrigens 1996. Hab sogar das Ticket noch...war sogar Ehrengast und Backstage beim Christian..ist nen alter Schulfreund von mir aus der Ausbildung. Aber du hast schon recht..war n geiler Auftritt. Christian zu seinen HOCH ZEITEN..super gut.
[[File:f9t2p8n1.jpg|none|fullsize]]
GEIL GEIL GEIL GEIL ALTE ZEITEN

Dateianlage:
f9t2p8n1.jpg
Partylöwe ( gelöscht )
18.03.2013 13:34
#5 RE: Wann kommt der Burg nach Krefeld? Antworten

Hey Leute, ich find das voll cool, dass es endlich wieder eine fanseite gibt.
Füher gab es das ja so noch nicht. Hab Christian damals auch in Krefeld gesehen. Hier zu hause ist er immer noch am besten. Hab ihn damals mal in Stuttgard gesehen und fand, das der Funke da nicht so rüber kam. die Stuttgarter sind natürlich nen ganz anderer schlag von Mensch.
Im Sommer wollte ich wieder Urlaub auf Mallorca machen. Hoffentlich ist er da auch mal live unterwegs. Wär voll super !!!

Burgmauer86 Offline

10.04.2013 02:49
#6 RE: Wann kommt der Burg nach Krefeld? Antworten

Meine ELtern haben mich damals mit Christians Musik beschallt, seitdem bin ich echter Fan, hofe man hört bald mal wieder was!

*schnauzealda* Offline

19.07.2013 20:09
#7 RE: Wann kommt der Burg nach Krefeld? Antworten

mein papa is abgehaun, abgelblich weil mama immer nur küss mich wach, tanz mit mir isabella und dat ganze zeug gehört hat meine schwester heißt jetz auch isabella, gut das der alte kein song über männer geschriebn hat sons würd ich jetz auch wer weiß wie heisen
tschöö, tylor

Turbo911 Offline

28.09.2013 21:20
#8 RE: Wann kommt der Burg nach Krefeld? Antworten

Boah...ich kann dat nich mehr hören...wieso soll denn der burg hier an allen Trennungen schuld sein.

er macht halt immer geile stimung aber das hier deswegen immer alle frauen sich in den verlieben ist echt total behämmert wenn ihr mich fragt..ich glaub die männer von denen sind einfach zu schlecht im bett!!!

teddybeer Offline

28.09.2013 21:27
#9 RE: Wann kommt der Burg nach Krefeld? Antworten

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES GIBT TOLLE UND GEHEIME NEUE NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Christian dreht bald das erste Video zu seiner ersten Singel von seiner neuen Platte..und wist ihr wo?

KREFELD

Wie geil wär denn das bitte irgendwo hinten da drin rumzulaufen das man einen sieht..also ich versuch das mal..die frage is nur wann das gedreht wird..ich geh ja eh jeden tag mit meinem hund da spazieren...christian wir kommen...und heben mit dir ab!!!

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz