Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Bilder
teddybeer Offline



Beiträge: 15

28.09.2013 21:55
RE: Altes plakat von einer schgernacht mit christian und allen anderen Antworten

teddybeer Offline



Beiträge: 15

28.09.2013 21:59
#2 RE: Altes plakat von einer schgernacht mit christian und allen anderen Antworten

Das Design hab ich übrigens gemacht...da sind alle drauf die ich gut finde. wenn ihr mich anschreibt kann ich euch das gerne mal schicken. ich hab es als hintergrundbild von meinem computer..

hier gehts zu meiner homepage ---->>

www.teddybeer.de

und meine emailaddresse ist

teddy-beer@t-online.de

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2013 22:12
#3 RE: Altes plakat von einer schgernacht mit christian und allen anderen Antworten

Ich hab auch ein ähnliches. Das hat mein sohn für mich gemacht. der ist webdesigner und hompage kann der sehg gut..hat auch die seite von unserem waffenverein gemacht..

Für die die Interesse haben : www.dennis-temme.de.vu

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2013 22:13
#4 RE: Altes plakat von einer schgernacht mit christian und allen anderen Antworten

Ach vergessen...hier bitteschön!

Discofux Offline




Beiträge: 3

28.09.2013 22:19
#5 RE: Altes plakat von einer schgernacht mit christian und allen anderen Antworten



Da muss man nix mehr sagen!!!

Dat liebe Leute ist ein Design!!! Zeitlos und Emotional...Meine Liebe meine Religion mein Herz und Meine Heimat...

Ulla12369 Offline



Beiträge: 6

28.09.2013 22:21
#6 RE: Altes plakat von einer schgernacht mit christian und allen anderen Antworten

Ich weiß gar nicht was du hast..ich find die bilder ganz klasse. Könnt ihr die mal mailen ihr Zwei?
Und wie macht man hier bilder hin?

Equinox07 Offline



Beiträge: 1

28.09.2013 23:42
#7 RE: Altes plakat von einer schgernacht mit christian und allen anderen Antworten

Hi ihr

ich bin auch hobbyfotografin und designerin. Das ist echt schön und ein hobby was mich glücklich macht. Ich male auch viel (mit acryl auf leinwände) und expermentiere gerne mit verschiedenen farben und spachtelmasse..aber hier ist ein bild was ich von chrisitan und mir mal gemacht habe...bzw. meine freundin hat das gemacht von uns. baer sie hat auch ein schönes hänchen für fotos.. das habe ich mit fotoshop gemacht..aber ich hab noch andere bilder

dergarstigeGerd Offline



Beiträge: 9

05.10.2013 12:20
#8 RE: Altes plakat von einer schgernacht mit christian und allen anderen Antworten

Zitat
Gepostet von teddybeer



Ey Teddybeer - irgendwie ist das Bild von dir nicht mehr da!

purzeline Offline



Beiträge: 4

24.10.2013 00:25
#9 RE: Altes plakat von einer schgernacht mit christian und allen anderen Antworten

@Equinox07

hab mich super gefreut noch ein privatfoto von christian Burg zu finden, aber: kannst du das foto nochmak machen, und dann oben den kasten weglassen, damit man auch den ganzen christian sieht? und dich vielleicht auch weg machenß???? sorry echt nich böse gemeint, aber zum träumen ist so ein christian burg Pur einfach irgendwie toller....

wie groß ist der eigentlich??

wer glaubt, dass man sterne nicht vom himmel holen kann, der ist noch nie hoch geflogen....

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz